30. August 2022
Brandneue Produkte und Urlaubsankündigung
Wir stellen euch nun endlich unseren brandneuen Kronhardt GIN und unseren Eierlikör vor und verabschieden uns in den wohlverdienten Spätsommer-Urlaub.
26. Januar 2022
Vom 27.01.-15.02.22 gönnen wir uns mit der Familie eine kleine Auszeit. Alle eingehende Bestellungen werden ab dem 16.02.22 verarbeitet.
10. November 2021
Vorweihnachtsgeschäft
Vielen Dank für jede Spende, die bei uns eingegangen ist! Es hat unfassbar geholfen. Das Jahr geht langsam dem Ende zu und unsere Bienchen waren wie immer sehr fleißig. Alle Bienen sind mittlerweile eingewintert und für uns geht die rege Vorweihnachtszeit los! Wir bitten längere Lieferzeiten zu entschuldigen. Wir als Familie und Imkerei sind drauf und dran jede Bestellung abzuarbeiten.
16. Juli 2021
Spendenaufruf für Wiederaufbau
In der Nacht vom 14. 07.21 auf den 15.07.21 wurde unsere Produktionshalle in Vicht (Stolberg) vollständig unter Wasser gesetzt und unsere Bienenstöcke überflutet. Wir brauchen jede Hilfe!
18. Juni 2021
Liebe Kunden, ab dem 19.06.21 bis zum 05.07.21 sind wir im langersehnten Sommerurlaub mit der Familie! Liebe Grüße Imkerei Kronhardt
11. April 2020
Liebe Bienenfreunde, wir wünschen euch frohe Ostern ! :)
30. Januar 2019
Hallo Bienenfreunde :) Heute habe ich unseren Kastanienhonig und den leckeren "Honey&Whiskey" Likör in den Shop hinzugefügt. Ab sofort könnt ihr die Produkte käuflich erwerben. Die Produktfotos werde ich in den nächsten Tagen ergänzen. Falls ihr Fragen oder Wünsche habt schreibt mir gerne eine E-Mail: support@kronenhonig.de Vielen Dank für eure Support! MfG Markus Kronhardt
25. Dezember 2018
Liebe Familien & liebe Freunde & liebe Besucher, wir wünschen euch allen wunderschöne und vor allem besinnliche Festtage. "... denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der HERR, in der Stadt Davids." Lukas 2,11 Wir bedanken uns bei allen, die uns dieses Jahr physisch, psychisch und finanziell unterstützt haben und ihren Beitrag zum Erhalt der Insekten geleistet haben. Hier an der Stelle ein großes Dankeschön an unsere Bienenpaten! Wir weisen darauf hin, dass...
03. Mai 2018
Zurück zu den aller Kleinsten, das ist mein Motto. Und mit den „aller kleinsten“ meine ich keine kleinen Katzenbabys sondern Insekten. Ja du hast richtig gelesen. Insekten! Ich bin Julia und ich muss zugeben bis vor drei Jahren hatte ich weder eine Kamera, noch irgendeinen Bezug zu Insekten. Wenn ich ehrlich bin, sind Insekten auch nicht gerade meine besten Freunde gewesen. Doch alles änderte sich, als ich mich vor drei Jahren in einen jungen Imker verliebte. Ich belächelte sein Hobby,...